Seit September 2001 sind wir ein Team und spielen sechs mal im Jahr
in unserem „Stammtheater“ im Kleinkunstkeller, Bietigheim-Bissingen.

Wir sind selbstverständlich käuflich: Für alle Arten von Festen, Feiern und Veranstaltungen
können sie uns engagieren. Impro-Theater ganz privat und genau zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse.

——————————————————————————————————————————————

Claudia Blummer ist zwar gelernte Malermeisterin, geboren aber wurde sie für`s Improvisationstheater. Immer schafft sie es, ihre witzigen Einfälle pantomimisch auszuschmücken und egal in welche Figur sie schlüpft, sie füllt sie aus bis in die Fingerspitzen.

Ebbi G. Sharp ist durch und durch ein Musiker, der „beste der Welt“, laut Ludwigsburger Kreiszeitung, was will man mehr. Live und mit vollem Einsatz sorgt er für Stimmungen, Effekte und bringt den Saal zum kochen. Es gibt zu wenig Worte, um ihn zu beschreiben: Ein Unikat, ein Multitalent.

Sabine Walczak, ist im wahren Leben Sonderpädagogin. Auf der Bühne ist sie alles: Eine Prinzessin, ein Luder, betrunken, gefühlvoll, nett oder gemein. Das Wichtigste: sie weiß immer was zu tun ist und wie die Geschichte weiter gehen kann. 

Impro-TheaterWer sind wirUnsere TermineKontaktImpressum